Mel und Jan sind ein wirklich tolles Paar. Wir lernten die beiden auf der Hochzeit von Ihren Freunden Carina & Arne kennen und blieben bis sie uns für Ihre Hochzeit engagiert haben lose in Kontakt. Es war einer der heißesten Tage im August 2013 und so machte es nur Sinn, dass die Jungs den Tag mit einem Sprung ins Wasser begannen, während Mel noch beim Friseur in Lübeck war. Die Orangerie welche zum Gut Siemen gehört ist ein wahnsinnig schöne Location mit viel Natur rundherum. Die Kombination aus dieser Location und den tollen Menschen, die die beiden um sich versammelt hatten machte den Tag so außergewöhnlich und die Party unvergesslich!

Wir lieben es für Hochzeiten zu reisen und sind Fiona und Stefan daher sehr dankbar, dass wir Ihre Hochzeit in dem kleinen Ort Bergen in Bayern begleiten durften. Getraut haben die beiden sich im Mai in einer der wunderschönen Wallfahrtskirche „Zum heiligen Kreuz“, gefeiert wurde nahe gelegenem Klosterbräu.

Die deutsch-französische Hochzeit in Düsseldorf und Willich von Candie & Christian war auf jeden Fall ein Highlight für uns in 2013! Nicht nur konnten wir unsere Leidenschaft zu reisen ausleben, es hat einfach wirklich alles gestimmt an diesem Wochenende. Die beiden und ihre Lieben haben uns wie gute Freunde aufgenommen! Aufgrund eines kleinen Zwischenstopps an einer Tankstelle haben  Candie, ihre Trauzeugin und René sich etwas zur Trauung verspätet… Das der Organist dann nicht zur Trauung erschienen ist war im Nachhinein perfekt: der gesamte Gottesdienst wurde so von Gospelsängern begleitet was für eine unglaublich schöne Stimmung gesorgt hat. Gefeiert wurde ausgelassen bis in die Nacht hinein und während es für uns wieder zurück gen Norden ging, haben die beiden sich für Ihre Hochzeitsreise Richtung Afrika verabschiedet.