ZUR ÜBERSICHT THUMBSS

Candie & Christian | Düsseldorf

Die deutsch-französische Hochzeit in Düsseldorf und Willich von Candie & Christian war auf jeden Fall ein Highlight für uns in 2013! Nicht nur konnten wir unsere Leidenschaft zu reisen ausleben, es hat einfach wirklich alles gestimmt an diesem Wochenende. Die beiden und ihre Lieben haben uns wie gute Freunde aufgenommen! Aufgrund eines kleinen Zwischenstopps an einer Tankstelle haben  Candie, ihre Trauzeugin und René sich etwas zur Trauung verspätet… Das der Organist dann nicht zur Trauung erschienen ist war im Nachhinein perfekt: der gesamte Gottesdienst wurde so von Gospelsängern begleitet was für eine unglaublich schöne Stimmung gesorgt hat. Gefeiert wurde ausgelassen bis in die Nacht hinein und während es für uns wieder zurück gen Norden ging, haben die beiden sich für Ihre Hochzeitsreise Richtung Afrika verabschiedet.